Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

La ilusión - die Vorfreude

Ihr glaubt garnicht wie groß die Vorfreude auf die Herbstferien bei mir ist!!
Denn gerade müssen wir immer lernen und einfacher wird es ja auch nicht.
Wenn man dann noch das Glück hat erkältet zu sein   ):

Aber naja wir wollen ja nicht meckern.
Denkt einfach an die Herbstferien oder wenn ihr soo deprimiert seit, schaut weiter nach vorn bis hin zu Weihnachten!

In den Herbstferien fahre ich mit meiner Familie nach Neustadt auf einen Bauernhof. Ihr denkt jetzt bestimmt wie langweilig ist dass denn. Aber dort ist es echt super. ich war nämlich in den Pfingstferien schon dort und da ich Tiere liebe und gerne reite, freue ich mich schon seit den Sommerferien darauf!


Bis bald.
Anna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen