Seiten

Mittwoch, 1. Mai 2013

Zeit für Veränderungen!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es über ein halbes Jahr keinen Post von mir.Ich muss mich echt entschuldigen, aber in dieser Zeit habe ich nie die Zeit bzw. auch die Lust gefunden etwas neues zu posten. Ich hatte keine richtige Motivation mal wieder etwas zu schreiben oder Bilder zu zeigen. In der Zeit habe ich viel überlegt meinen Blog zu löschen, aber mich dann doch dagegen entschieden.

Gestern Abend habe ich mit meiner Freundin alte Posts angeschaut und musste bei so manchen Bildern echt lachen. Die Zeit ist so schnell vergangen und irgendwie habe ich mich ziemlich verändert. Der Abend gestern hat mir gezeigt, dass ich nicht aufhören soll, sondern einfach noch mal vom neuen starten sollte.Und so mit geht es jetzt weiter...

Feelings
People change.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen