Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Jugendweihe

So jetzt klappt es endlich...
Ja auch ich hatte natürlich Jugendweihe und naja ich muss sagen die Feierstunde war größtenteils ziemlich langweilig, aber irgendwie auch schön. Ihr wisst ja nicht wie aufgeregt ich war... hoffentlich fall ich auf den Schuhe nicht hin, bitte keine Laufmasche und noch viele andere Missgeschicke...hatte ich im Kopf !
Meine Feier zu Hause war anders als ich sie mir vorgestellt habe und vieles lief nicht wie geplant!!! 
Doch meine Geschenke waren super und ich liebe sie. Ich habe endlich meine gewünschte Nähmaschine bekommen :)

hier ist das gute Stück ♥
 Hier noch Bilder von den Geschenken und von meinem Outfit:

die pinke Karte, der Nagellack, das Duttkissen & die Pralinen - von Elli
die anderen Dinge von Bekannten & Verwandten (aber da fehlen noch die ca. 1000 Karten)
eine Freundin meiner Mama war richtig kreativ und hat mir ein besonderes Geschenk gemacht...
mit ganz vielen Knöpfen  (weil ich doch so gerne nähe!!)
                                      ja und so sah ich aus...





Bis bald.
Anna. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen