Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Klassenfahrt.♥

Ich hab ja im Post ( 2.Berlin) erzählt, dass ich mit meiner Klasse nach Berlin auf Klassenfahrt fahre.
Das ist auch geschehen und was soll ich sagen: es war eine echt geile Klassenfahrt!!

Als wir am Mittwoch endlich ankamen, haben wir erst mal unsere nicht gerade schönen Zimmer im Hostel angeschaut.
Meiner Meinung nach war mein Zimmer aber das Beste,
denn ich war mit Elli, Christina & anderen guten Freunden zusammen.
ich liebe euch ♥

( nur Lini fehlt)
Dannach sind wir erst mal den besten Döner auf der Welt im Dönerdach essen gegangen!
(den muss man gegessen haben!!),
dann waren wir noch im Technikmuseum, war ganz okey.
mit Lini im Technikmuseum
Am Tag 2  haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht (sehr informativ und soo langweilig!)
Dannach sind wir zum Brandenburger Tor & von da aus zum Bundestag gelaufen.
Hier mal ein paar Bilder:


die bemalten Mauerreste


auf dem Dach des Bundestages

Im Alexa waren wir auch und haben in paar Sachen gekauft.
dann noch Spiderman im Kino ... Christina, Lini & ich sind aber zu spät gekommen, da wir noch eine Reise in ein paar schnucklige Läden machten (z.B. Friedahain, Broke & Schön)
Am letzten Tag waren wir bei Madame Tussauds:


Matthias Schweighöfer ♥

Robbie Williams ♥
 und dann gings nach Hause...
Es war eine sehr, sehr schöne Klassenfahrt und es ist schade, dass sie schon wieder vorbei ist!
bis bald.♥

PS: Bubble Tea und Frozen Joghurt haben wir natürlich auch in Berlin probiert!
       :)

4 Kommentare:

  1. danke, lieb von dir :)
    ich finde deinen blog auch sehr schön & deine bilder sind richtig klasse :p ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, war vor ner woche auch in berlin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.♥
      irgendwie sind in letzter zeit ziemlich viele leute in berlin.und posten nur gute sachen darüber!

      Löschen